„Der Kleiderschrank ist ein Möbelstück, in dem Frauen, die nichts anzuziehen haben, ihre Kleider aufbewahren.”

Liv Ullmann


Hier geht es zum virtuellen Rundgang in meine Werkstatt...

News

Repair-Cafe am Freitag den 6. Dezember 2019 von 10 – 22 Uhr 
Zum wiederholten Mal findet das beliebte Repair-Cafe am Freitag den 6. Dezember 2019 von 10 – 22 Uhr in den Räumen der Textilwerkstatt KleiderRAT Vaihingen an der Enz statt. Nikolausbasteleien aus Stoffresten oder Papier können unter Anleitung gefertigt werden. Dies ist eine schöne Möglichkeit, sich in geselliger Runde über faire Textilien zu informieren. Andererseits kann man selbst reparieren und erhält dabei fachliche Ratschläge. Birgit Steinert freut sich auf zahlreiche Interessierte, denen Kleidung nicht egal ist, aber vielleicht das richtige Garn fehlt. Informiert euch bei mir über das neue Siegel: "Der grüne Knopf " und gern auch über den roten Faden, der uns durch ein Leben in guter Qualität leitet. Es kann gern nebenbei aus dem Nähkästchen geplaudert werden. Kaffe oder Tee? Beides ist im Angebot dazu gibt es wie immer kleine selbst gebackene Leckereien.

Herzlich Willkommen

Birgit Steinert





Zurück