„Der Kleiderschrank ist ein Möbelstück, in dem Frauen, die nichts anzuziehen haben, ihre Kleider aufbewahren.”

Liv Ullmann


Hier geht es zum virtuellen Rundgang in meine Werkstatt...

News

Repair-Cafe 27. Februar 2020 15-20 Uhr 
Zum vorletzten Mal findet das beliebte Repair-Cafe am Donnerstag den 27. Februar 2020 von 15 – 20 Uhr in den Räumen der Textilwerkstatt KleiderRAT in Vaihingen an der Enz statt. Man kann selbst reparieren und erhält dabei fachliche Ratschläge. Birgit Steinert freut sich auf zahlreiche Interessierte, denen Kleidung nicht egal ist, aber vielleicht das richtige Garn fehlt. Um den roten Faden, der uns durchs Leben führt, kann gern nebenbei aus dem Nähkästchen bei einem Kaffee oder Tee geplaudert werden. Das letzte Repair-Cafe in den Werkstatträumen Hans-Krieg-Str. 5 findet am Do.den 2. April statt. 5 Jahre besteht diese Einrichtung inzwischen in diesen Räumlichkeiten. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge wird der KleiderRAT ab Mai neue Räume in Hochdorf in der Rieter Str. 11 beziehen.
Herzlich Willkommen
Birgit Steinert

Zurück