„Der Kleiderschrank ist ein Möbelstück, in dem Frauen, die nichts anzuziehen haben, ihre Kleider aufbewahren.”

Liv Ullmann


Hier geht es zum virtuellen Rundgang in meine Werkstatt...

News

Bin weiterhin für alle da...., per Telefon, Watsapp, Zoom oder Skype  
Wer etwas zu ändern hat oder etwas kreatives in Auftrag geben möchte, kann das gerne tun, nur ohne persönlichen Kontakt. Stellt bitte in Absprache das Kleidungsstück vor die Werkstatt. Nach Bearbeitung liefere ich es gern an euch aus oder ihr holt es wieder ab, indem ich es auch die Bank vor der Werkstatt stelle. Das geplante Repair-Cafe am 2. April fällt aus. Ob ich am 7. Mai die neue Werkstatt eröffnen kann wird sich noch zeigen.

Hallo zusammen, wir können telefonieren, uns per Watsapp austauschen, ich kann euch mit Zoom und Skype beraten. Nutzt gerne dieses Angebot. es ist auch für mich eine große Chance, mich z.B. auf Instagram anzumelden und Fotos zu posten und auch die Möglichkeiten auf Facebook endlich mehr einzusetzen.
Rechnungen sende ich gerne per e-mail.

BANKVERBINDUNG:
BLZ: 60010070
Kt-Nr: 504998706
Land: Deutschland
Iban: DE28 6001 0070 0504 9987 06
BIC: PBNKDEFF
Bank: Postbank Stuttgart

Zurück