„Der Kleiderschrank ist ein Möbelstück, in dem Frauen, die nichts anzuziehen haben, ihre Kleider aufbewahren.”

Liv Ullmann


Hier geht es zum virtuellen Rundgang in meine Werkstatt...

News

Gesundes Neues Jahr 2021, wieder offen ab 11.01.2021 
Zum neuen Jahr wünsche ich allen Kund*Innen Besonnenheit, Geduld und Achtsamkeit. Auch wenn uns die Politik verspricht, daß bald wieder alles beim Alten sein wird. Wollen wir das denn in Allen Bereichen? Für meine Unternehmung gilt immer noch, weniger ist mehr. Nutzen wir die Recourcen der vorhandenen Dinge und Möglichkeiten, werden wir zusammen kreativ. Gute Vorsätze für das neue Jahr fallen mir viele ein. Eins nach dem Anderen, alles zu seiner Zeit. In diesem Sinne freue ich mich auf Euch.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr KleiderRAT
Birgit Steinert

Zurück